Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
G+J Corporate Editors relauncht "scout-magazin.de" für "Medienanstalt Hamburg / Schleswig-Holstein (MA HSH)"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | scout-magazin.de |
Anbieter/Agentur: | G+J Corporate Editors |
URL | http://www.corporate-editors.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.scout-magazin.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Behörden |
Anwendungsbereich |
Publishing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Medienanstalt Hamburg / Schleswig-Holstein (MA HSH) |
Aufgabe/Briefing |
Seit heute präsentiert sich Scout - Das Magazin für Medienkompetenz mit einer überarbeiteten und erheblich erweiterten Website. Auf Scout-magazin.de finden die Leser alles zur Orientierung zum immer aktuelleren Thema Medienkompetenz wie beispielsweise spannende Reportagen über Medienerziehung, Interviews mit Experten zur veränderten Mediennutzung von Kindern und Jugendlichen, Wissenswertes zum Thema Bildung und Recht, Blog-Beiträge mit pointierten Meinungen zu aktuellen Medienkompetenz-Themen und eine Übersicht über alle Projekte und Initiativen zur Medienkompetenz-Förderung in Hamburg und Schleswig-Holstein. |
Umsetzung/Lösung |
Die Website Scout-magazin.de ist das digitale Gegenstück zum Medienkompetenz-Magazin Scout,das von G+J Corporate Editors konzipiert und seit drei Jahren von der Medienanstalt Hamburg / Schleswig-Holstein herausgegeben wird. Beide Medien richten sich an alle, die täglich mit der Vermittlung von Medienkompetenz zu tun haben - an Pädagogen und Erzieher ebenso wie an Eltern. Die Website Scout-magazin.de ist klar strukturiert, großzügig visualisiert, durch die Nutzung von Audio- und Video-Elemente vielschichtig und bietet Usern die Möglichkeit zur direkten Interaktion. Dank Responsive Design lässt sich der Content auf allen Endgeräten und Bildschirmgrößen optimal darstellen. Gleichzeitig zum Website-Launch erscheint die neue Printausgabe von Scout mit dem Themenspezial Kleinkinder und Medien. |