Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Marketing & Vertrieb in Zeiten von KI: Auf die Intelligenz kommt es an!
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
DMKZWO GmbH & Co KG gewinnt "Engagement Global gGmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Engagement-Global.de |
Anbieter/Agentur: | DMKZWO GmbH & Co KG |
URL | http://www.dmkzwo.de |
info@dmkzwo.de | |
Tel. | +49 221 500658 0 |
Fax | +49 221 500658 22 |
Strasse | Genter Str. 6 |
PLZ | 50672 |
Ort | Köln |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
www.engagement-global.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Behörden,Karitative/Gemeinnützige Einrichtungen,Wohltätigkeitsorganisationen |
Anwendungsbereich |
eGovernment,Marketing,Publishing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Engagement Global gGmbH |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Ute Lange / Florentin Butz |
Projektleiter beim Anbieter |
Martina Klinkau / Volker Meibrink |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
CMS Contao |
Aufgabe/Briefing |
Zum ersten Mal in der Geschichte der deutschen Entwicklungspolitik wurden bisher organisatorisch zersplitterte Einrichtungen und Programme der zivilgesellschaftlichen und kommunalen Zusammenarbeit unter einem Dach in der Servicestelle Engagement Global gebündelt. Für diese neue Organisation wurde das Corporate Design sowie der gesamte kommunikative Auftritt (Print und Online) entwickelt. |
Umsetzung/Lösung |
Basierend auf den Vorgaben des BMZ und der Projektbeteiligten wurde in kürzester Zeit die Grundlage für den Kommunikationsauftritt der Engagement Global gGmbH geschaffen. Der Onlineauftritt bietet viele interaktive Elemente und unterliegt gleichzeitig den Anforderungen der Barrierefreiheit, die für öffentliche Angebote erforerlich ist. |
Ergebnis/Erfolg |
Die Website wurde Ende 2013 beim abschließenden BITV-Test durch die BIK mit 96 Punkten bewertet. |
Budget |
k.A. |