Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Dotsource startet "monoqibusiness.com" für "Things I Like GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | monoqibusiness.com |
Anbieter/Agentur: | Dotsource |
URL | http://www.dotsource.de |
Strasse | Goethestraße 1 |
PLZ | 07743 |
Ort | Jena |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.monoqibusiness.com |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Things I Like GmbH |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Magento |
Aufgabe/Briefing |
Mit monoqibusiness.com hat die Dotsource GmbH ein B2B-Projekt umgesetzt. Für die Things I like GmbH übernahm die Agentur die vollständige Neuentwicklung des B2B-Onlineshops monoqibusiness.com auf Basis von Magento. Über die Plattform, die im responsive Design entwickelt wurde, können sich Designer und Markenhersteller registrieren und ihre Designer-Stücke ausgewählten Händlern anbieten. |