Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Dotsource startet "oppose-fashion.com" für "Opposé-Fashion GmbH & Co. KG "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | oppose-fashion.com |
Anbieter/Agentur: | Dotsource |
URL | http://www.dotsource.de |
Strasse | Goethestraße 1 |
PLZ | 07743 |
Ort | Jena |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.oppose-fashion.com |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Opposé-Fashion GmbH & Co. KG |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Magento |
Aufgabe/Briefing |
Die Opposé-Fashion GmbH & Co. KG vertreibt unter oppose-fashion.com ihre Mode-Kollektion exklusiv an ausgewählte Fachhändler. Um den B2B-Onlineshop stärker in den Mittelpunkt der Vertriebsaktivitäten zu rücken, realisierte die Dotsource unter anderem eine umfangreiche Anbindung der ERP-Lösung Navision an den Magento-Onlineshop. So erhalten Fachhändler die Möglichkeit, ihre Ware direkt über diesen Weg zu bestellen. |