Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Dotsource startet "oppose-fashion.com" für "Opposé-Fashion GmbH & Co. KG "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:oppose-fashion.com
Anbieter/Agentur:Dotsource
URLhttp://www.dotsource.de
StrasseGoethestraße 1
PLZ07743
OrtJena
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.oppose-fashion.com
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Opposé-Fashion GmbH & Co. KG
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Magento
Aufgabe/Briefing
Die Opposé-Fashion GmbH & Co. KG vertreibt unter oppose-fashion.com ihre Mode-Kollektion exklusiv an ausgewählte Fachhändler. Um den B2B-Onlineshop stärker in den Mittelpunkt der Vertriebsaktivitäten zu rücken, realisierte die Dotsource unter anderem eine umfangreiche Anbindung der ERP-Lösung Navision an den Magento-Onlineshop. So erhalten Fachhändler die Möglichkeit, ihre Ware direkt über diesen Weg zu bestellen.