Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
.mmp Gesellschaft für interaktive Medien mbH relauncht "Berufe.TV" für "Bundesagentur für Arbeit"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Berufe.TV |
Anbieter/Agentur: | .mmp Gesellschaft für interaktive Medien mbH |
URL | http://www.mmp.de |
aai@mmp.de | |
Tel. | (040) 391 09 61 -0 |
Fax | (040) 391 09 61 -10 |
Strasse | Am Born 6b |
PLZ | 22765 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
www.berufe.tv |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Behörden |
Anwendungsbereich |
eGovernment |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Bundesagentur für Arbeit |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Hans Kimmich |
Projektleiter beim Anbieter |
Alexander Schurbohm |
Aufgabe/Briefing |
Aktualisierung des alten Angebots: Wiedergabe auf mobilen Plattformen, Design und Navigation Refresh, Verteilung über beliebige weitere Portale, "embed" Funktionen |
Umsetzung/Lösung |
Entwicklung eines neuen HTML 5-Players mit Flash-Fallback, Neuprogrammierung des Webportals in responsive Design |
Ergebnis/Erfolg |
Zugriffstatistiken. |
Budget |
k.A. |