Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

.mmp Gesellschaft für interaktive Medien mbH relauncht "Berufe.TV" für "Bundesagentur für Arbeit"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Berufe.TV
Anbieter/Agentur:.mmp Gesellschaft für interaktive Medien mbH
URLhttp://www.mmp.de
E-Mailaai@mmp.de
Tel.(040) 391 09 61 -0
Fax(040) 391 09 61 -10
StrasseAm Born 6b
PLZ22765
OrtHamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
www.berufe.tv
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Behörden
Anwendungsbereich
eGovernment
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Bundesagentur für Arbeit
Projektleiter beim Auftraggeber
Hans Kimmich
Projektleiter beim Anbieter
Alexander Schurbohm
Aufgabe/Briefing
Aktualisierung des alten Angebots:
Wiedergabe auf mobilen Plattformen,
Design und Navigation Refresh,
Verteilung über beliebige weitere Portale, "embed" Funktionen
Umsetzung/Lösung
Entwicklung eines neuen HTML 5-Players mit Flash-Fallback, Neuprogrammierung des Webportals in responsive Design
Ergebnis/Erfolg
Zugriffstatistiken.
Budget
k.A.