Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Marketing & Vertrieb in Zeiten von KI: Auf die Intelligenz kommt es an!
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
G+J EMS startet "Marc O'Polo" für "Marc O'Polo International GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Marc O'Polo |
Anbieter/Agentur: | G+J EMS |
URL | http://www.ems.guj.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Marc O'Polo International GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Die Inspiration Wall ist eine der jüngsten Adspecial-Entwicklungen der G+J EMS-eigenen Abteilung Digital Special Solutions und hat ihre Premiere im Rahmen der aktuellen Kampagne von Marc O’Polo. Die Full-Service-Realisierung erfolgte in enger Abstimmung mit der Marc O'Polo International GmbH und der Mediaagentur Plan.net Media Zweite Mediaagentur GmbH & Co. KG. Die Sonderwerbeform ist heute auf der Homepage von Stern.de zu sehen. |
Umsetzung/Lösung |
Das Besondere an der Inspiration Wall ist die subtile Art und Weise, wie die Produkt-Inspirationen aus der neuen Marc O’Polo Kollektion wie in einem 3D-Kino im Hintergrund der Stern.de Homepage langsam entlangziehen, ohne dabei den eigentlichen Lesefluss im Contentbereich zu unterbrechen. Die Bewegung der Inspiration Wall wird von der Position des Mauszeigers bestimmt. Ein Klick auf den „Jetzt entdecken“-Button löst einen Pushdown des Site-Contents aus und der User kann mit Hilfe der Mausbewegung durch die 360°-Produkt-Welt gleiten. Per Klick auf eines der Anzeigenmotive zoomt dieses zur besseren Ansicht der Details in den Vordergrund. Mit einem weiteren Klick auf das vergrößerte Motiv gelangt der User auf der Website von Marc O’Polo zur Produktkategorie des jeweiligen Motives, beispielsweise Eyewear oder Accessoires. |