Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Marketing & Vertrieb in Zeiten von KI: Auf die Intelligenz kommt es an!
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Fischerappelt gewinnt "Best Water Technology-Gruppe"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Best Water Technology |
Anbieter/Agentur: | Fischerappelt |
URL | http://www.fischerappelt.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
https://www.facebook.com/bwtwasser?sk=app_315409068471315 |
Leistungen des Anbieters |
Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Entsorgung / Umwelt |
Auftraggeber |
Best Water Technology-Gruppe |
Aufgabe/Briefing |
Fischerappelt konnte sich gegen mehrere Agenturen durchsetzen und sicherte sich den Deutschland-Etat für die PR-Begleitung der aktuellen Werbekampagne von BWT - Best Water Technology im Geschäftsbereich Haustechnik. Die Agentur übernimmt dabei die Betreuung der AQA perla Weichwasseranlage und des E1 Einhebelfilters zum Schutz der Hauswasserinstallation und der daran angeschlossenen Haushaltsgeräte. Ziel der Zusammenarbeit ist es, die Bekanntheit des Unternehmens im Bereich Wassertechnologie beim Endkonsumenten weiter auszubauen und über die konkreten Vorteile der Haustechnikprodukte zu informieren. Über den klassischen Kampagnenzeitraum hinaus, soll das Thema PR im Bereich Haustechnik auch weiterhin intensiv bearbeitet und fortgesetzt werden. Fischerappelt ist außerdem für die Social-Media-Maßnahmen des österreichischen Wassertechnologie-Unternehmens zuständig. Dazu gehört unter anderem die Service-Kommunikation für Endverbraucher auf der Facebook-Seite des Unternehmens. |