Mit KI das Maximum aus Ihren Daten herausholen
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
KI-Ergebnisse hängen von der Datenbasis ab. Der Beitrag zeigt, wie Sie Ihre Daten AI-ready machen, rechtliche Vorgaben wie den EU AI Act beachten und Halluzinationen gängiger Modelle vermeiden.
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Fischerappelt gewinnt "Best Water Technology-Gruppe"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Best Water Technology |
Anbieter/Agentur: | Fischerappelt |
URL | http://www.fischerappelt.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
https://www.facebook.com/bwtwasser?sk=app_315409068471315 |
Leistungen des Anbieters |
Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Entsorgung / Umwelt |
Auftraggeber |
Best Water Technology-Gruppe |
Aufgabe/Briefing |
Fischerappelt konnte sich gegen mehrere Agenturen durchsetzen und sicherte sich den Deutschland-Etat für die PR-Begleitung der aktuellen Werbekampagne von BWT - Best Water Technology im Geschäftsbereich Haustechnik. Die Agentur übernimmt dabei die Betreuung der AQA perla Weichwasseranlage und des E1 Einhebelfilters zum Schutz der Hauswasserinstallation und der daran angeschlossenen Haushaltsgeräte. Ziel der Zusammenarbeit ist es, die Bekanntheit des Unternehmens im Bereich Wassertechnologie beim Endkonsumenten weiter auszubauen und über die konkreten Vorteile der Haustechnikprodukte zu informieren. Über den klassischen Kampagnenzeitraum hinaus, soll das Thema PR im Bereich Haustechnik auch weiterhin intensiv bearbeitet und fortgesetzt werden. Fischerappelt ist außerdem für die Social-Media-Maßnahmen des österreichischen Wassertechnologie-Unternehmens zuständig. Dazu gehört unter anderem die Service-Kommunikation für Endverbraucher auf der Facebook-Seite des Unternehmens. |