Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Interactive Pioneers startet "sennheiser-momentum.com" für "Sennheiser Electronic GmbH & CO KG "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:sennheiser-momentum.com
Anbieter/Agentur:Interactive Pioneers
URLhttp://www.interactive-pioneers.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.sennheiser-momentum.com/de_DE/home/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Unterhaltungselektronik
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Auftraggeber
Sennheiser Electronic GmbH & CO KG
Aufgabe/Briefing
Mit dem Slogan „What’s your Momentum?“ bewirbt der deutsche Premium-Hersteller Sennheiser seine neuen Momentum Lifestyle-Kopfhörer. Interactive Pioneers entwickelte mit der Website und der zugehörigen Smartphone App das Herzstück der global ausgerollten Digitalkampagne.

Im Auftrag der Hamburger Agentur Philipp und Keuntje (PUK), haben Interactive Pioneers das Konzept umgesetzt, in dem sich alles um Sound-Stories dreht und das die User animiert mitzumachen, ihre eigenen Sounds zu kreieren und miteinander zu verketten.