Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Mzentrale relauncht "frauenschuh.com" für "Kaspar Frauenschuh GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | frauenschuh.com |
Anbieter/Agentur: | Mzentrale |
URL | http://www.mzentrale.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.frauenschuh.com/de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Bekleidung |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Kaspar Frauenschuh GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Das Kitzbüheler Luxuslabel Frauenschuh glänzt mit einem neuen Onlineshop. Von der Beratung über die Konzeption bis hin zur Realisierung ist die E-Commerce Agentur Mzentrale verantwortlich. Die Kaspar Frauenschuh GmbH bietet in ihrem stationären Geschäft in Kitzbühel hochwertige Jacken, Hosen und Accessoires der Eigenmarke im sportlich-eleganten Stil für Damen, Herren und Kinder an. Um das exklusive Shoppingerlebnis auch ins Netz zu übertragen wurde der Onlineshop nun einem Makeover unterzogen. |
Umsetzung/Lösung |
Auf Magento-Basis entwickelt, besticht der Shop unter www.frauenschuh.com mit einem neuen, frischen Corporate Design und einer aufmerksamkeitsstarken Bildsprache. Bei der Umsetzung wurde neben der ansprechenden Präsentation des attraktiven Produktangebots auch auf die Funktionalität und Übersichtlichkeit besonderer Wert gelegt. Als Highlight hat die Agentur ein Lookbook mit den neuesten Trends zum virtuellen Blättern integriert. Eine Schnittstelle zum Shop ermöglicht es, dass die dort präsentierten Modelle direkt in den Warenkorb gelegt werden können. Auf technischer Seite wurde der Shop an das Warenwirtschaftssystem INTEX angebunden. |