Mit KI das Maximum aus Ihren Daten herausholen
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
KI-Ergebnisse hängen von der Datenbasis ab. Der Beitrag zeigt, wie Sie Ihre Daten AI-ready machen, rechtliche Vorgaben wie den EU AI Act beachten und Halluzinationen gängiger Modelle vermeiden.
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Mzentrale relauncht "frauenschuh.com" für "Kaspar Frauenschuh GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | frauenschuh.com |
Anbieter/Agentur: | Mzentrale |
URL | http://www.mzentrale.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.frauenschuh.com/de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Bekleidung |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Kaspar Frauenschuh GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Das Kitzbüheler Luxuslabel Frauenschuh glänzt mit einem neuen Onlineshop. Von der Beratung über die Konzeption bis hin zur Realisierung ist die E-Commerce Agentur Mzentrale verantwortlich. Die Kaspar Frauenschuh GmbH bietet in ihrem stationären Geschäft in Kitzbühel hochwertige Jacken, Hosen und Accessoires der Eigenmarke im sportlich-eleganten Stil für Damen, Herren und Kinder an. Um das exklusive Shoppingerlebnis auch ins Netz zu übertragen wurde der Onlineshop nun einem Makeover unterzogen. |
Umsetzung/Lösung |
Auf Magento-Basis entwickelt, besticht der Shop unter www.frauenschuh.com mit einem neuen, frischen Corporate Design und einer aufmerksamkeitsstarken Bildsprache. Bei der Umsetzung wurde neben der ansprechenden Präsentation des attraktiven Produktangebots auch auf die Funktionalität und Übersichtlichkeit besonderer Wert gelegt. Als Highlight hat die Agentur ein Lookbook mit den neuesten Trends zum virtuellen Blättern integriert. Eine Schnittstelle zum Shop ermöglicht es, dass die dort präsentierten Modelle direkt in den Warenkorb gelegt werden können. Auf technischer Seite wurde der Shop an das Warenwirtschaftssystem INTEX angebunden. |