Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

I-fabrik GmbH relauncht "francke-halle.de" für "Franckesche Stiftungen zu Halle"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:francke-halle.de
Anbieter/Agentur:I-fabrik GmbH
URLhttp://www.ifabrik.de
E-Mailinfo@ifabrik.de
Tel.0341/3554300
Fax0341/35543019
StrasseHumboldtstr. 15
PLZ04105
OrtLeipzig
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.francke-halle.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Bildung/Wissenschaft
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Franckesche Stiftungen zu Halle
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
TYPO3
Aufgabe/Briefing
Die im Jahre 1698 als pietistisches Sozial- und Bildungswerk gegründeten Franckeschen Stiftungen zu Halle beherbergen heute eine Vielzahl kultureller, wissenschaftlicher, pädagogischer und sozialer Einrichtungen, darunter vier Schulen, das Deutsche Jugendinstitut, die Kulturstiftung des Bundes und Teile der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg.

Den modernen Bildungskosmos der Stiftungen galt es mit deren traditionsreicher Geschichte übersichtlich und informativ auf einer Plattform zu verknüpfen. Das Ergebnis: Eine Website mit frischen, zeitgemäßen Design und zahlreichen nützlichen Funktionen. Weiterführende Informationen erhalten Sie unter www.ifabrik.de.
Budget
k.A.