Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Superreal startet "imaari.com" für "Imaari GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | imaari.com |
Anbieter/Agentur: | Superreal |
URL | http://www.superreal.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
https://imaari.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Imaari GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Kürzlich ist ein neues, exklusives Schuh-Label an den Start gegangen: Imaari, ein Premium-Onlineshop (imaari.com), in dem exklusive, handgefertigte Damenschuh-Unikate selbst designt werden können. Superreal hat den Online-Launch entwickelt - die Website, das Shopsystem und das Herzstück der Website, der innovative Schuhkonfikurator, der erstmals eine fotorealistische Darstellung der Schuhe in Echtzeit auf verschiedenen Bildebenen ermöglicht und die Proportionen, Formen und das Material des Modells im Detail fühlbar macht. |