Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Fischerappelt startet "Danone" für "Danone GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Danone
Anbieter/Agentur:Fischerappelt
URLhttp://www.fischerappelt.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.activia.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Danone GmbH
Aufgabe/Briefing
Fischerappelt verantwortet agenturseitig seit März 2014 die Marken-PR-Arbeit des Lebensmittelunternehmens Danone. Das Hauptaugenmerk liegt auf der Entwicklung von Content-getriebenen PR- und Digital-Kampagnen rund um die beiden Marken Activia und Actimel.

Erstes Ergebnis der Zusammenarbeit ist die Begleitung der internationalen Activia Kampagne mit der neuen Markenbotschafterin Shakira und dem Activia Wohlfühlexperten Achim Sam, der die Activia Kampagne auf nationaler Ebene zusätzlich unterstützt. Im Rahmen der Kommunikation für die Marke Actimel erhalten Journalisten und Konsumenten unter anderem die Chance, Guido Maria Kretschmer live zu erleben, der als Markenbotschafter auch eine Actimel Designflasche kreiert hat, die in begrenzter Auflage erhältlich ist.

Das Münchener PR- und Social Media-Team der Agentur entwickelt aus diesen Kampagnen Inhalte für die Kommunikation - von Produkt-Webseiten über Social Media Kanäle bis hin zu Printmedien und TV.