Mit KI das Maximum aus Ihren Daten herausholen
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
KI-Ergebnisse hängen von der Datenbasis ab. Der Beitrag zeigt, wie Sie Ihre Daten AI-ready machen, rechtliche Vorgaben wie den EU AI Act beachten und Halluzinationen gängiger Modelle vermeiden.
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
BBDO gewinnt "Henkell & Co.-Gruppe "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Henkell |
Anbieter/Agentur: | BBDO |
URL | http://www.bbdo.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.henkell.de/de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Henkell & Co.-Gruppe |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Beim Kunden sind Torben Jansen (Marketing Direktor) und Carmen Querbach (Marketing Managerin) für die Marke verantwortlich. Bei BBDO betreuen Holger Bengel (GF Beratung), Rolf Gilgen (GF Strategie), Marie-Theres Schwingeler (Creative Director) und Liselotte Schwenkert (Group Account Director) den Etat. |
Aufgabe/Briefing |
Die Henkell & Co. Sektkellerei KG hat den Kommunikationsetat für ihre Sektmarke Henkell an die Düsseldorfer BBDO vergeben. Damit übernimmt die Agentur eine weitere Top-Marke des Sekt- und Spirituosenherstellers aus Wiesbaden. Das Mandat umfasst den internationalen Lead des Gesamtetats. |