Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

BBDO gewinnt "Henkell & Co.-Gruppe "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Henkell
Anbieter/Agentur:BBDO
URLhttp://www.bbdo.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.henkell.de/de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Henkell & Co.-Gruppe
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Beim Kunden sind Torben Jansen (Marketing Direktor) und Carmen Querbach (Marketing Managerin) für die Marke verantwortlich. Bei BBDO betreuen Holger Bengel (GF Beratung), Rolf Gilgen (GF Strategie), Marie-Theres Schwingeler (Creative Director) und Liselotte Schwenkert (Group Account Director) den Etat.
Aufgabe/Briefing
Die Henkell & Co. Sektkellerei KG hat den Kommunikationsetat für ihre Sektmarke Henkell an die Düsseldorfer BBDO vergeben. Damit übernimmt die Agentur eine weitere Top-Marke des Sekt- und Spirituosenherstellers aus Wiesbaden. Das Mandat umfasst den internationalen Lead des Gesamtetats.