Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Up-value startet "Multi Asset Portfolio MAP " für "Steiner + Company GmbH & Co. KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Multi Asset Portfolio MAP |
Anbieter/Agentur: | Up-value |
URL | http://www.up-value.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://multiassetportfolio.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Banken/Finanzdienstleister |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Steiner + Company GmbH & Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
Das Hamburger Emissionshaus Steiner+Company hat Up-value ab sofort grünes Licht für die monatelange, breit angelegte Kampagne zum Markenbranding des Multi Asset Portfolios MAP gegeben. Die im deutschsprachigen Markt in dieser Ausrichtung außergewöhnliche Up-value-Kampagne peilt mit interaktiven, aufmerksamkeits- und conversionstarken Einbindungen potenzielle Kunden an, die sich für Finanzanlagen interessieren. |
Umsetzung/Lösung |
Durch zielgruppengenaue Internetpräsenz und strategisch geplante Onlinekampagnen soll das Branding der Marke MAP erfolgreich durchgeführt werden. Hinterlegte, individuell gestaltete Landingpages geben dem User die Möglichkeit, Informationen anzufordern – dadurch werden zusätzlich Leads generiert, über die Interessenten gezielt angesprochen werden können. Mit MAP erweitert Up-value sein umfangreiches Kundenportfolio um eine weitere Top-Marke: Der Anleger beteiligt sich mit dem MAP nach dem Motto „Chancen nutzen – Risiken minimieren“ an mindestens 25 Zielfonds über fünf Assetklassen, die nur eine geringe Korrelation zueinander aufweisen. So wer-den die Auswirkungen von Einzelrisiken auf das Vermögen minimiert. Alle MAP-Produkte investieren ausschließlich in Sachwerte, um größtmöglichen Inflationsschutz und Unabhängigkeit von Börsen-schwankungen zu erreichen. |