Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center
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Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
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Marketing & Vertrieb in Zeiten von KI: Auf die Intelligenz kommt es an!
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KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Up-value startet "Multi Asset Portfolio MAP " für "Steiner + Company GmbH & Co. KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Multi Asset Portfolio MAP |
Anbieter/Agentur: | Up-value |
URL | http://www.up-value.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://multiassetportfolio.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Banken/Finanzdienstleister |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Steiner + Company GmbH & Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
Das Hamburger Emissionshaus Steiner+Company hat Up-value ab sofort grünes Licht für die monatelange, breit angelegte Kampagne zum Markenbranding des Multi Asset Portfolios MAP gegeben. Die im deutschsprachigen Markt in dieser Ausrichtung außergewöhnliche Up-value-Kampagne peilt mit interaktiven, aufmerksamkeits- und conversionstarken Einbindungen potenzielle Kunden an, die sich für Finanzanlagen interessieren. |
Umsetzung/Lösung |
Durch zielgruppengenaue Internetpräsenz und strategisch geplante Onlinekampagnen soll das Branding der Marke MAP erfolgreich durchgeführt werden. Hinterlegte, individuell gestaltete Landingpages geben dem User die Möglichkeit, Informationen anzufordern – dadurch werden zusätzlich Leads generiert, über die Interessenten gezielt angesprochen werden können. Mit MAP erweitert Up-value sein umfangreiches Kundenportfolio um eine weitere Top-Marke: Der Anleger beteiligt sich mit dem MAP nach dem Motto „Chancen nutzen – Risiken minimieren“ an mindestens 25 Zielfonds über fünf Assetklassen, die nur eine geringe Korrelation zueinander aufweisen. So wer-den die Auswirkungen von Einzelrisiken auf das Vermögen minimiert. Alle MAP-Produkte investieren ausschließlich in Sachwerte, um größtmöglichen Inflationsschutz und Unabhängigkeit von Börsen-schwankungen zu erreichen. |