Wie Sie ein sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen Jetzt zum Vortrag anmelden
Wie definieren Sie wirklich wichtige KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie damit Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Erfahren Sie, wie ein nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Wilhelm Innovative Medien GmbH startet "feuerwehrensache.nrw.de" für "Geschäftsstelle des Projekts Feuerwehrensache "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:feuerwehrensache.nrw.de
Anbieter/Agentur:Wilhelm Innovative Medien GmbH
URLhttp://www.wiminno.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://feuerwehrensache.nrw.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Behörden
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Geschäftsstelle des Projekts Feuerwehrensache
Aufgabe/Briefing
80.000 Freiwillige Feuerwehrleute stellen in NRW die Gefahrenabwehr sicher. Damit so bleibt, führt das NRW-Innenministerium zusammen mit dem Verband der Feuerwehren z.Zt. eine Personalwerbekampagne durch, denn immer weniger junge Leute interessieren sich für die Feuerwehr. Die Kampagne spricht deswegen auch Menschen an, die bisher nicht im Fokus der Personalwerbung der Feuerwehr standen. In mehreren Ausschüssen erarbeitet die Initiative neue Wege zur Mitgliedergewinnung und eine Ausbildungsreform.

Wilhelm Innovative Medien GmbH hat die Website zur Kampagne im responsiven Webdesign - also auch für Tablet und Handy - konzipiert und programmiert. Neben der öffentlich zugänglichen Website gibt es einen geschlossenen Bereich, in dem die drei Arbeitsgruppen Informationen austauschen können.