Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
IP Deutschland startet "Vet-Concept" für "Vet Concept"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Vet-Concept |
Anbieter/Agentur: | IP Deutschland |
URL | http://ip.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.vet-concept.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Vermarktung |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Vet Concept |
Aufgabe/Briefing |
Als Spezialist in Sachen Tiernahrung und -gesundheit bewirbt der Futterhersteller Vet-Concept erstmals seine Marke und deren Produkte im TV und Online. Ab sofort ist die Kampagne on air bei VOX sowie online im IP-Portfolio auf petSpot.de und voxnow.de zu sehen. Beratende und betreuende Werbeagentur ist Zweipunktnull aus Föhren (Trier). |
Umsetzung/Lösung |
Im Spot kann das vierbeinige Testimonial während des Spotdrehs der Versuchung von Vet-Concept nicht widerstehen, sodass es kurzerhand aus dem Set direkt zum Futternapf springt. Neben 20-sekündigen TV-Spots präsentiert sich Vet-Concept zudem mit Sonderwerbeformen in den Umfeldern der Tierformate bei VOX. Individuell gestaltete Pre-Splits vor den Unterbrecherinseln sowie Erstplatzierungen im Werbeblock sorgen für besonders hohe Aufmerksamkeit für den Futterhersteller und dessen Produkte. Online verlängern verschiedene In-Page-Werbemittel auf petSpot.de sowie 15-sekündige Pre-Rolls auf voxnow.de den Werbeauftritt des Neukunden. |