Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Mekmedia startet "apotal.de" für "Bad Apotheke"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:apotal.de
Anbieter/Agentur:Mekmedia
URLhttp://www.mekmedia.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.apotal.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Medizin/Gesundheit
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Smart TV
Auftraggeber
Bad Apotheke
Aufgabe/Briefing
Wissenswertes rund um das Thema Gesundheit können sich die knapp zwei Millionen Kunden der Versandapotheke apotal.de und alle Interessierten ab sofort komfortabel im Großformat auf dem Fernseher anschauen. Mit dem seit knapp sechs Jahren produzierten Videomagazin apotalTV (www.apotal.tv) bietet die Online-Apotheke als erste deutschsprachige Versandapotheke nun eine kostenlose App für Smart TVs an.

Entwickelt und umgesetzt wurde die TV App von Mekmedia, einem Technologie-Partner für Smart TV-Lösungen.
Umsetzung/Lösung
Inhaltlich setzt apotalTV auf einen ausgewogenen Infotainment-Mix. Ziel ist es, mit Interviews und Reportagen sachgerechtes Wissen zu vermitteln, aber nicht zu belehren. In Rubriken wie Gesundheit, Ernährung, Diabetes, Kosmetik, Tier- und Zahngesundheit stehen ausgewiesene Experten im Rahmen von moderierten Interviews und Reportagen zur Verfügung.