Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Miele
Anbieter/Agentur:McCann Düsseldorf
URLhttp://www.mccann.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 02.05.14)

Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.miele.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web,Mobile,Pad/Tablett,Andere Plattform
Auftraggeber
Miele & Cie. KG
Aufgabe/Briefing
Das Düsseldorfer Büro der McCann Worldgroup hat den Lead-Etat der Marke Miele für den deutschen Markt gewonnen. In einem mehrstufigen Pitch konnte sich ein integriertes McCann- und MRM-Team um Gruppen-CEO Ruber Iglesias gegen namhafte Wettbewerber durchsetzen und wird die Dachmarke Miele sowie alle Produkt-Kategorien deutschlandweit als Lead-Agentur betreuen. Die neuen Aufgaben von McCann Düsseldorf umfassen die integrierte Kommunikation über alle relevanten Werbemittel und Kommunikations-Kanäle.
nach oben | Zurück zur Übersicht