Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Mediacom gewinnt "Ebay International AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:ebay.de
Anbieter/Agentur:Mediacom
URLhttp://www.mediacom.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.ebay.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Internetangebote
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Ebay International AG
Aufgabe/Briefing
Mit dem Ziel, ein anspruchsvolles Marketing-Programm voranzutreiben und Skaleneffekte zu fördern, hat Ebay Mediacom als Lead-Agentur für Mediaplanung und -einkauf für das Marktplatzgeschäft des Unternehmens in der EMEA-Region benannt.

Mediacom wird die gesamte Mediaplanung sowie den Mediaeinkauf über alle On- und Offline-Kanäle verantworten – Aufgaben, die zuvor von verschiedenen Agenturen in den einzelnen Märkten durchgeführt wurden. Mediacom wird als Lead-Agentur im Rahmen eines größeren Teams innerhalb der WPP Group agieren und eng mit der Schwesteragentur neo@ogilvy zusammenarbeiten.