Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Mediacom gewinnt "Ebay International AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | ebay.de |
Anbieter/Agentur: | Mediacom |
URL | http://www.mediacom.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.ebay.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Internetangebote |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Ebay International AG |
Aufgabe/Briefing |
Mit dem Ziel, ein anspruchsvolles Marketing-Programm voranzutreiben und Skaleneffekte zu fördern, hat Ebay Mediacom als Lead-Agentur für Mediaplanung und -einkauf für das Marktplatzgeschäft des Unternehmens in der EMEA-Region benannt. Mediacom wird die gesamte Mediaplanung sowie den Mediaeinkauf über alle On- und Offline-Kanäle verantworten – Aufgaben, die zuvor von verschiedenen Agenturen in den einzelnen Märkten durchgeführt wurden. Mediacom wird als Lead-Agentur im Rahmen eines größeren Teams innerhalb der WPP Group agieren und eng mit der Schwesteragentur neo@ogilvy zusammenarbeiten. |