Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Mediacom gewinnt "Ebay International AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:ebay.de
Anbieter/Agentur:Mediacom
URLhttp://www.mediacom.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.ebay.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Internetangebote
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Ebay International AG
Aufgabe/Briefing
Mit dem Ziel, ein anspruchsvolles Marketing-Programm voranzutreiben und Skaleneffekte zu fördern, hat Ebay Mediacom als Lead-Agentur für Mediaplanung und -einkauf für das Marktplatzgeschäft des Unternehmens in der EMEA-Region benannt.

Mediacom wird die gesamte Mediaplanung sowie den Mediaeinkauf über alle On- und Offline-Kanäle verantworten – Aufgaben, die zuvor von verschiedenen Agenturen in den einzelnen Märkten durchgeführt wurden. Mediacom wird als Lead-Agentur im Rahmen eines größeren Teams innerhalb der WPP Group agieren und eng mit der Schwesteragentur neo@ogilvy zusammenarbeiten.