Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Mediacom gewinnt "Ebay International AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | ebay.de |
Anbieter/Agentur: | Mediacom |
URL | http://www.mediacom.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.ebay.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Internetangebote |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Ebay International AG |
Aufgabe/Briefing |
Mit dem Ziel, ein anspruchsvolles Marketing-Programm voranzutreiben und Skaleneffekte zu fördern, hat Ebay Mediacom als Lead-Agentur für Mediaplanung und -einkauf für das Marktplatzgeschäft des Unternehmens in der EMEA-Region benannt. Mediacom wird die gesamte Mediaplanung sowie den Mediaeinkauf über alle On- und Offline-Kanäle verantworten – Aufgaben, die zuvor von verschiedenen Agenturen in den einzelnen Märkten durchgeführt wurden. Mediacom wird als Lead-Agentur im Rahmen eines größeren Teams innerhalb der WPP Group agieren und eng mit der Schwesteragentur neo@ogilvy zusammenarbeiten. |