Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

G+J EMS gewinnt "Vice Deutschland"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Vice Deutschland
Anbieter/Agentur:G+J EMS
URLhttp://ems.guj.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://advice.vice.com/de
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Internetangebote
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Vice Deutschland
Aufgabe/Briefing
Das gesamte Mobile Portfolio von Advice liegt seit April dieses Jahres bei der Mobile Unit von G+J EMS in der Vermarktung. Das internationale Publisher Netzwerk von Advice umfasst in Deutschland insgesamt 27 mobile Angebote, darunter Vice, Amy&Pink, Der Postillon oder We make the Cake.
Umsetzung/Lösung
Seit dem 1. April 2014 ist die Mobile Unit von G+J EMS für die Co- Vermarktung des gesamten Mobile Portfolios von Advice, einem internationalen Publisher Netzwerk, zuständig. Damit setzt G+J EMS den Ausbau seines Mandantengeschäfts konsequent fort und bereichert sein Mobile Portfolio um wachstumsstarke Qualitätsumfelder in den Bereichen Fashion&Beauty, Lifestyle&Entertainment, Art&Design, Music sowie Gaming&Technology.

Darüber hinaus werden Vice und G+J Media Sales EMS gemeinsam Branded Concepts für Kunden entwickeln. Ein erstes Projekt in diesem Zusammenhang ist bereits in Arbeit: So haben Vice und G+J Media Sales EMS für den Touristen Verband von Friuli Venezia Giulia in Italien ein integriertes Konzept entwickelt, in dessen Zentrum ab Juni u.a. maßgeschneidertes Video- Storytelling von Vice zur touristischen Region stehen wird. Begleitet wird die Kampagne im Vice- Netzwerk zeitgleich durch große Online-Channels des Kunden auf Stern.d und Brigitte.de mit passgenauen Artikeln und emotionaler Fotografie zu den Highlights der Region sowie durch Einbindung der von Vice produzierten Videos.

Advice ist eine Community aus Websites, Blogs und deren mobilen Angeboten in Form von Apps, Mobile Sites und Tablet Apps, die weltweit über 220 Millionen Unique User pro Monat erreicht. Die multimedialen Inhalte von Advice gehen von Artikeln, Fotos, Videos, über Social Media Verknüpfungen zu Youtube, Tumblr, Facebook, Instagram bis hin zu Podcasts und Playlists.