Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Crobo gewinnt "Lula Online GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | lulaonline.de |
Anbieter/Agentur: | Crobo |
URL | http://www.crobo.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.lulaonline.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA |
Branche |
Internetangebote |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Lula Online GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Crobo gewinnt den Werbeetat für die weltweit exklusive Vermarktung des Free-to-Play-Browsergames „Lula Online“ (www.lulaonline.de). Seit Dezember bewirbt Crobo das humorvolle F2P-Game mit Performance Marketing Kampagnen und gewinnt so neue User für das Spiel. Das Games-Know-how und die Qualität des Traffics haben den Betreiber von „Lula Online“ überzeugt. Seit April setzt die Lula Online GmbH ausschließlich auf die Services von Crobo. Nach dem erfolgreichem Start im DACH-Raum und in den englischsprachigen Ländern (USA, UK und Australien) ist kürzlich die Vermarktung der japanischen, russischen und spanischen Versionen des Browsergames angelaufen. |