Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Crobo gewinnt "Lula Online GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:lulaonline.de
Anbieter/Agentur:Crobo
URLhttp://www.crobo.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.lulaonline.de/
Leistungen des Anbieters
Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA
Branche
Internetangebote
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Lula Online GmbH
Aufgabe/Briefing
Crobo gewinnt den Werbeetat für die weltweit exklusive Vermarktung des Free-to-Play-Browsergames „Lula Online“ (www.lulaonline.de). Seit Dezember bewirbt Crobo das humorvolle F2P-Game mit Performance Marketing Kampagnen und gewinnt so neue User für das Spiel. Das Games-Know-how und die Qualität des Traffics haben den Betreiber von „Lula Online“ überzeugt. Seit April setzt die Lula Online GmbH ausschließlich auf die Services von Crobo. Nach dem erfolgreichem Start im DACH-Raum und in den englischsprachigen Ländern (USA, UK und Australien) ist kürzlich die Vermarktung der japanischen, russischen und spanischen Versionen des Browsergames angelaufen.