Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Crobo gewinnt "Lula Online GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:lulaonline.de
Anbieter/Agentur:Crobo
URLhttp://www.crobo.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.lulaonline.de/
Leistungen des Anbieters
Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA
Branche
Internetangebote
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Lula Online GmbH
Aufgabe/Briefing
Crobo gewinnt den Werbeetat für die weltweit exklusive Vermarktung des Free-to-Play-Browsergames „Lula Online“ (www.lulaonline.de). Seit Dezember bewirbt Crobo das humorvolle F2P-Game mit Performance Marketing Kampagnen und gewinnt so neue User für das Spiel. Das Games-Know-how und die Qualität des Traffics haben den Betreiber von „Lula Online“ überzeugt. Seit April setzt die Lula Online GmbH ausschließlich auf die Services von Crobo. Nach dem erfolgreichem Start im DACH-Raum und in den englischsprachigen Ländern (USA, UK und Australien) ist kürzlich die Vermarktung der japanischen, russischen und spanischen Versionen des Browsergames angelaufen.