Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Computec Media gewinnt "Koelnmesse GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Gamescom App
Anbieter/Agentur:Computec Media
URLhttp://www.computec.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.gamescom.de
Leistungen des Anbieters
Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung
Branche
Messen/Kongresse
Anwendungsbereich
Marketing,Publishing
Zielplattform/Medium
Mobile,Tablet,Andere Plattform
Auftraggeber
Koelnmesse GmbH
Aufgabe/Briefing
Computec Media übernimmt die Redaktion und Vermarktung des täglichen Messemagazins Gamescom Aktuell und der Gamescom App für Tablet-Rechner und Smartphones.

Bereits zum vierten Mal wird Computec Media 2014 das offizielle B2C-Print-Magazin zur weltweit größten Messe für digitale Spiele herausgeben.

Neben dem klassischen Print-Angebot wird Computec Media in diesem Jahr erstmals auch die Vermarktung und die Redaktion der offiziellen gamescom-App (iOS, Android) übernehmen. Die kostenlose App (verfügbar über AppStore, GooglePlay) wird voraussichtlich bereits ab Anfang Juli täglich mit News und Infos von den Fachredaktionen PC Games, Games Aktuell, play4, XBG Games und N-ZONE bestückt werden.