Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Up-value startet "proaesthetic.de" für "Heidelberger Klinik für plastische und kosmetische Chirurgie proaesthetic GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | proaesthetic.de |
Anbieter/Agentur: | Up-value |
URL | http://www.up-value.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.proaesthetic.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Medizin/Gesundheit |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Heidelberger Klinik für plastische und kosmetische Chirurgie proaesthetic GmbH |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Aufgabe/Briefing |
Ästhetische und plastische Chirurgie setzt auf Onlinewerbung: Die Privatklinik Proaesthetic startet mit Onlinevermarkter und Digital-Marketing-Spezialist Up-value erstmals eine massive Kampagne. |
Umsetzung/Lösung |
Mit dem Ziel, Neukunden und weitere Marktanteile zu gewinnen, startet das Unternehmen mit Unterstützung des internationalen digital Marketing AdNetworks Up-value ab sofort eine umfangreiche Onlinekampagne im Bereich der plastischen und kosmetischen Chirurgie. Die von Art Design konzipierte Kampagne, soll mit Click-starken Werbemitteln vor allem Frauen Mitte 20 und Männer ansprechen. Die bundesweite Kampagne wird daher vor allem in reichweitenstarken Lifestyle-Umfeldern geschaltet und gibt den potenziellen Kunden die Möglichkeit, sich individuell zu informieren. |