Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Up-value startet "proaesthetic.de" für "Heidelberger Klinik für plastische und kosmetische Chirurgie proaesthetic GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:proaesthetic.de
Anbieter/Agentur:Up-value
URLhttp://www.up-value.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.proaesthetic.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Medizin/Gesundheit
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Heidelberger Klinik für plastische und kosmetische Chirurgie proaesthetic GmbH
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...

Aufgabe/Briefing
Ästhetische und plastische Chirurgie setzt auf Onlinewerbung: Die Privatklinik Proaesthetic startet mit Onlinevermarkter und Digital-Marketing-Spezialist Up-value erstmals eine massive Kampagne.
Umsetzung/Lösung
Mit dem Ziel, Neukunden und weitere Marktanteile zu gewinnen, startet das Unternehmen mit Unterstützung des internationalen digital Marketing AdNetworks Up-value ab sofort eine umfangreiche Onlinekampagne im Bereich der plastischen und kosmetischen Chirurgie. Die von Art Design konzipierte Kampagne, soll mit Click-starken Werbemitteln vor allem Frauen Mitte 20 und Männer ansprechen.

Die bundesweite Kampagne wird daher vor allem in reichweitenstarken Lifestyle-Umfeldern geschaltet und gibt den potenziellen Kunden die Möglichkeit, sich individuell zu informieren.