Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

teleschau - der mediendienst GmbH gewinnt "TV-Selection"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:TV-Modul
Anbieter/Agentur:teleschau - der mediendienst GmbH
URLhttp://www.teleschau.de
E-Mailmarketing@teleschau.de
Tel.089/143419-0
Fax089/143419-19
StrasseRiesstraße 17
PLZ80992
OrtMünchen
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
www.tv-selection.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA
Branche
Fernsehen/TV
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Auftraggeber
TV-Selection
Aufgabe/Briefing
Entwicklung einens redaktionellen EPGs.
Umsetzung/Lösung
Das teleschau-TV-Modul liegt "modular" vor. Das bedeutet, dass sich jeder Kunde sein eigenes individuelles TV-Modul in Form eines Baukastensystems zusammenstellen kann und zudem eigene individuelle Bestandteile "ordern" kann. Themenbereiche wie Mediathekenlinks, Second-Screen, Social-TV, redaktionelle Contents innerhalb des EPGs (Kritiken, Interviews, etc.) und vieles mehr sind hier möglich.
Budget
bis 25.000 Euro