Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

teleschau - der mediendienst GmbH gewinnt "TV-Selection"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:TV-Modul
Anbieter/Agentur:teleschau - der mediendienst GmbH
URLhttp://www.teleschau.de
E-Mailmarketing@teleschau.de
Tel.089/143419-0
Fax089/143419-19
StrasseRiesstraße 17
PLZ80992
OrtMünchen
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
www.tv-selection.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA
Branche
Fernsehen/TV
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Auftraggeber
TV-Selection
Aufgabe/Briefing
Entwicklung einens redaktionellen EPGs.
Umsetzung/Lösung
Das teleschau-TV-Modul liegt "modular" vor. Das bedeutet, dass sich jeder Kunde sein eigenes individuelles TV-Modul in Form eines Baukastensystems zusammenstellen kann und zudem eigene individuelle Bestandteile "ordern" kann. Themenbereiche wie Mediathekenlinks, Second-Screen, Social-TV, redaktionelle Contents innerhalb des EPGs (Kritiken, Interviews, etc.) und vieles mehr sind hier möglich.
Budget
bis 25.000 Euro