Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

teleschau - der mediendienst GmbH gewinnt "TV-Selection"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:TV-Modul
Anbieter/Agentur:teleschau - der mediendienst GmbH
URLhttp://www.teleschau.de
E-Mailmarketing@teleschau.de
Tel.089/143419-0
Fax089/143419-19
StrasseRiesstraße 17
PLZ80992
OrtMünchen
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
www.tv-selection.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA
Branche
Fernsehen/TV
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Auftraggeber
TV-Selection
Aufgabe/Briefing
Entwicklung einens redaktionellen EPGs.
Umsetzung/Lösung
Das teleschau-TV-Modul liegt "modular" vor. Das bedeutet, dass sich jeder Kunde sein eigenes individuelles TV-Modul in Form eines Baukastensystems zusammenstellen kann und zudem eigene individuelle Bestandteile "ordern" kann. Themenbereiche wie Mediathekenlinks, Second-Screen, Social-TV, redaktionelle Contents innerhalb des EPGs (Kritiken, Interviews, etc.) und vieles mehr sind hier möglich.
Budget
bis 25.000 Euro