Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

teleschau - der mediendienst GmbH startet "MovieSelection - Windows 8-App" für "Microsoft Deutschland GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:MovieSelection - Windows 8-App
Anbieter/Agentur:teleschau - der mediendienst GmbH
URLhttp://www.teleschau.de
E-Mailmarketing@teleschau.de
Tel.089/143419-0
Fax089/143419-19
StrasseRiesstraße 17
PLZ80992
OrtMünchen
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://apps.microsoft.com/windows/de-de/app/5d91424d-fb23-4667-afdf-a5b285db309f
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA,Vermarktung
Branche
Film/Video
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Microsoft Deutschland GmbH
Aufgabe/Briefing
Entwicklung einer Windows 8-App die redaktionelle Inhalte mit "wann läuft welcher Kinofilm wo?" verknüpft.
Umsetzung/Lösung
Die Windows-8-MovieSelection-App vereint hochwertigen Kino-Content (Kritiken, Interviews, Reportagen und News) mit dem Nutzwert eines „location based service“, „wann ist welcher Film wo in Deutschland zu sehen?“. Der Nutzer kann sich unterhalten und stöbern, sowie konkret die laufenden Filme in seiner Umgebung abfragen. Unser Ansatz ist die Verknüpfung von hochwertiger Redaktion und der reinen Datenabfrage, wann und wo ein Film zu sehen ist.
Budget
bis 50.000 Euro