Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
teleschau - der mediendienst GmbH startet "MovieSelection - Windows 8-App" für "Microsoft Deutschland GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | MovieSelection - Windows 8-App |
Anbieter/Agentur: | teleschau - der mediendienst GmbH |
URL | http://www.teleschau.de |
marketing@teleschau.de | |
Tel. | 089/143419-0 |
Fax | 089/143419-19 |
Strasse | Riesstraße 17 |
PLZ | 80992 |
Ort | München |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://apps.microsoft.com/windows/de-de/app/5d91424d-fb23-4667-afdf-a5b285db309f |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA,Vermarktung |
Branche |
Film/Video |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Microsoft Deutschland GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Entwicklung einer Windows 8-App die redaktionelle Inhalte mit "wann läuft welcher Kinofilm wo?" verknüpft. |
Umsetzung/Lösung |
Die Windows-8-MovieSelection-App vereint hochwertigen Kino-Content (Kritiken, Interviews, Reportagen und News) mit dem Nutzwert eines „location based service“, „wann ist welcher Film wo in Deutschland zu sehen?“. Der Nutzer kann sich unterhalten und stöbern, sowie konkret die laufenden Filme in seiner Umgebung abfragen. Unser Ansatz ist die Verknüpfung von hochwertiger Redaktion und der reinen Datenabfrage, wann und wo ein Film zu sehen ist. |
Budget |
bis 50.000 Euro |