Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

teleschau - der mediendienst GmbH startet "MovieSelection - Windows 8-App" für "Microsoft Deutschland GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:MovieSelection - Windows 8-App
Anbieter/Agentur:teleschau - der mediendienst GmbH
URLhttp://www.teleschau.de
E-Mailmarketing@teleschau.de
Tel.089/143419-0
Fax089/143419-19
StrasseRiesstraße 17
PLZ80992
OrtMünchen
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://apps.microsoft.com/windows/de-de/app/5d91424d-fb23-4667-afdf-a5b285db309f
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA,Vermarktung
Branche
Film/Video
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Microsoft Deutschland GmbH
Aufgabe/Briefing
Entwicklung einer Windows 8-App die redaktionelle Inhalte mit "wann läuft welcher Kinofilm wo?" verknüpft.
Umsetzung/Lösung
Die Windows-8-MovieSelection-App vereint hochwertigen Kino-Content (Kritiken, Interviews, Reportagen und News) mit dem Nutzwert eines „location based service“, „wann ist welcher Film wo in Deutschland zu sehen?“. Der Nutzer kann sich unterhalten und stöbern, sowie konkret die laufenden Filme in seiner Umgebung abfragen. Unser Ansatz ist die Verknüpfung von hochwertiger Redaktion und der reinen Datenabfrage, wann und wo ein Film zu sehen ist.
Budget
bis 50.000 Euro