KI sicher nutzen - mit souveräner Infrastruktur made in Germany Jetzt mehr über sichere Infrastruktur erfahren!
Sensible Daten verlangen nach Sicherheit. Der Beitrag zeigt, wie Mittelstand und öffentliche Hand mit Rechenzentren und Managed Services in Deutschland KI-Anwendungen zuverlässig und souverän betreiben.
Jetzt mehr über sichere Infrastruktur erfahren!
Sichtbarkeit im Internet: KI verändert SEO-Regeln Jetzt für den SEO-Beitrag anmelden!
Klassische Rankings reichen nicht mehr. Generative Suchmaschinen und KI-Modelle wie GPT-5, Gemini oder Claude definieren Sichtbarkeit neu. Strategien, Kennzahlen und Tools für mehr Präsenz stehen im Mittelpunkt.
Jetzt für den SEO-Beitrag anmelden!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

teleschau - der mediendienst GmbH startet "MovieSelection - Windows 8-App" für "Microsoft Deutschland GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:MovieSelection - Windows 8-App
Anbieter/Agentur:teleschau - der mediendienst GmbH
URLhttp://www.teleschau.de
E-Mailmarketing@teleschau.de
Tel.089/143419-0
Fax089/143419-19
StrasseRiesstraße 17
PLZ80992
OrtMünchen
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://apps.microsoft.com/windows/de-de/app/5d91424d-fb23-4667-afdf-a5b285db309f
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA,Vermarktung
Branche
Film/Video
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Microsoft Deutschland GmbH
Aufgabe/Briefing
Entwicklung einer Windows 8-App die redaktionelle Inhalte mit "wann läuft welcher Kinofilm wo?" verknüpft.
Umsetzung/Lösung
Die Windows-8-MovieSelection-App vereint hochwertigen Kino-Content (Kritiken, Interviews, Reportagen und News) mit dem Nutzwert eines „location based service“, „wann ist welcher Film wo in Deutschland zu sehen?“. Der Nutzer kann sich unterhalten und stöbern, sowie konkret die laufenden Filme in seiner Umgebung abfragen. Unser Ansatz ist die Verknüpfung von hochwertiger Redaktion und der reinen Datenabfrage, wann und wo ein Film zu sehen ist.
Budget
bis 50.000 Euro