Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

teleschau - der mediendienst GmbH gewinnt "Microsoft Deutschland GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:GamesSelection
Anbieter/Agentur:teleschau - der mediendienst GmbH
URLhttp://www.teleschau.de
E-Mailmarketing@teleschau.de
Tel.089/143419-0
Fax089/143419-19
StrasseRiesstraße 17
PLZ80992
OrtMünchen
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://computer.de.msn.com/spiele
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Internetangebote
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment,Gaming
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Microsoft Deutschland GmbH
Aufgabe/Briefing
Integration von Games-Rezensionen und News inkl. Social-Media-Feeds auf msn.de.
Umsetzung/Lösung
Die Marke "GamesSelection" ist exklusiver Partner auf msn.de, wenn es um die Welt der Konsolenspiele geht. Der Facebook-Auftritt spielt hier eine zentrale Rolle. teleschau stellt die Marke, die Contents, die technische Umsetzung und laufende Betreuung.
Budget
bis 10.000 Euro