Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:GamesSelection
Anbieter/Agentur:teleschau - der mediendienst GmbH
URLhttp://www.teleschau.de
E-Mailmarketing@teleschau.de
Tel.089/143419-0
Fax089/143419-19
StrasseRiesstraße 17
PLZ80992
OrtMünchen

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 08.05.14)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://computer.de.msn.com/spiele
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Internetangebote
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment,Gaming
Zielplattform
Web,Mobile,Pad/Tablett
Auftraggeber
Microsoft Deutschland GmbH
Aufgabe/Briefing
Integration von Games-Rezensionen und News inkl. Social-Media-Feeds auf msn.de.
Umsetzung/Lösung
Die Marke "GamesSelection" ist exklusiver Partner auf msn.de, wenn es um die Welt der Konsolenspiele geht. Der Facebook-Auftritt spielt hier eine zentrale Rolle. teleschau stellt die Marke, die Contents, die technische Umsetzung und laufende Betreuung.
Budget
bis 10.000 Euro
nach oben | Zurück zur Übersicht