Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Razorfish Deutschland gewinnt Pitch bei "Deutscher Sparkassen- und Giroverband e.V."

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:antworten.sparkasse.de
Anbieter/Agentur:Razorfish Deutschland
URLhttp://www.razorfish.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://antworten.sparkasse.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Banken/Finanzdienstleister
Anwendungsbereich
eLearning,Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Deutscher Sparkassen- und Giroverband e.V.
Aufgabe/Briefing
Neukunde für Razorfish Deutschland: Die Digitalexperten setzen sich im Pitch gegen einen Mitwerber um das Projekt „Relaunch der Plattform Bürgerdialog“ des Deutschen Sparkassen- und Giroverband durch.
Umsetzung/Lösung
Der Dachverband mit Sitz in Berlin plante ein neues Online-Portal, das Fragen von Bürgern rund um die Finanzwirtschaft beantworten soll und in seiner innovativen Ausrichtung bisher für die Branche eine Besonderheit darstellt. Dazu hat Razorfish das Internetportal ‚meine.sparkasse.de’ von Grund auf überarbeitet und neu gestaltet. Razorfish verantwortet Konzept, Strategie, Beratung und Design. Der Content wird vom Sparkassen-Finanzportal bereitgestellt.

Der Livegang der Plattform ‚sparkasse-antwortet.de’ erfolgte im Februar 2014. Weitere Projekte sind bereits in Planung.