Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Razorfish Deutschland gewinnt Pitch bei "Deutscher Sparkassen- und Giroverband e.V."
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | antworten.sparkasse.de |
Anbieter/Agentur: | Razorfish Deutschland |
URL | http://www.razorfish.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://antworten.sparkasse.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Banken/Finanzdienstleister |
Anwendungsbereich |
eLearning,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Deutscher Sparkassen- und Giroverband e.V. |
Aufgabe/Briefing |
Neukunde für Razorfish Deutschland: Die Digitalexperten setzen sich im Pitch gegen einen Mitwerber um das Projekt „Relaunch der Plattform Bürgerdialog“ des Deutschen Sparkassen- und Giroverband durch. |
Umsetzung/Lösung |
Der Dachverband mit Sitz in Berlin plante ein neues Online-Portal, das Fragen von Bürgern rund um die Finanzwirtschaft beantworten soll und in seiner innovativen Ausrichtung bisher für die Branche eine Besonderheit darstellt. Dazu hat Razorfish das Internetportal ‚meine.sparkasse.de’ von Grund auf überarbeitet und neu gestaltet. Razorfish verantwortet Konzept, Strategie, Beratung und Design. Der Content wird vom Sparkassen-Finanzportal bereitgestellt. Der Livegang der Plattform ‚sparkasse-antwortet.de’ erfolgte im Februar 2014. Weitere Projekte sind bereits in Planung. |