Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
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"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Revolvermänner startet "gemeinsam-duesseldorf.de" für "Miriam Koch Grüne Düsseldorf Kreisverband"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | gemeinsam-duesseldorf.de |
Anbieter/Agentur: | Revolvermänner |
URL | http://www.revolvermaenner.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.gemeinsam-duesseldorf.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Politik |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Miriam Koch Grüne Düsseldorf Kreisverband |
Aufgabe/Briefing |
Die Revolvermänner GmbH hat die erste Online-Plattform entwickelt, auf der die Nutzer aktiv über die politische Arbeit von Amtsträgern mitbestimmen können. Die Webseite http://www.gemeinsam-duesseldorf.de wurde für Miriam Koch, Grüne Spitzenkandidaten für das Oberbürgermeister-Amt in Düsseldorf, entwickelt. Für den Fall eines Wahlsieges richtet Koch ihre politische Arbeit der ersten 100 Tage anhand der Abstimmungsergebnisse aus. |
Umsetzung/Lösung |
Viele Bürger in Deutschland fordern mehr Mitbestimmung und Transparenz in der deutschen Politik. Dies hat die Revolvermänner GmbH zum Anlass genommen, ein Portal zu entwickeln, welches eine echte politische Partizipation ermöglicht. Auf gemeinsam-duesseldorf.de können die Nutzer zu neun übergeordneten Themen aus jeweils vier konkreten Schwerpunkt-Themen wählen, für die sich die OB-Kandidatin Miriam Koch einsetzen soll. Darüber hinaus können die Bürger auch eigene Themenvorschläge einreichen, mit denen sich Miriam Koch in den ersten 100 Tagen ihrer Amtszeit als Oberbürgermeisterin befassen soll und auf der Seite aktiv mit der Politikerin Themen diskutieren. Die Nutzer haben die Möglichkeit, anonym abzustimmen und zu kommentieren, können das Portal aber auch per Facebook, Twitter und Google+ öffentlich verwenden. |
Ergebnis/Erfolg |
Die erste Resonanz zur Plattform ist positiv, mehrere hundert Nutzer haben sich bereits aktiv an Abstimmungen auf www.gemeinsam-duesseldorf.de beteiligt. |