Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Aperto gewinnt "Airbus-Group"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Airbus-Group |
Anbieter/Agentur: | Aperto |
URL | http://www.aperto.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.airbus-group.com |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Verkehr |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Airbus-Group |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
CMS Magnolia |
Aufgabe/Briefing |
Für den neuen Auftritt des Weltkonzerns Airbus-Group wird Aperto den Kunden hinsichtlich der gesamten Neupositionierung der Marke im digitalen Umfeld beraten, die Website konzipieren, gestalten, Content Strategien entwickeln und Inhalte erstellen. Dabei soll aufgrund der zunehmenden Nutzung mobiler Geräte eine nahtlose User Experience auf allen Geräten maßgebend sein. Aperto begleitet außerdem kreativ-strategisch den Rebranding-Prozess des vormals unter EADS firmierenden Unternehmens. Die Agentur war für den Konzern unter dessen bisherigem Namen EADS bereits mehrere Jahre im Digitalbereich tätig, z.B. stammt die 2013 mit dem Mobile Web Award prämierte App „EADS Group Investors“ von Aperto. |