KI sicher nutzen - mit souveräner Infrastruktur made in Germany Jetzt mehr über sichere Infrastruktur erfahren!
Sensible Daten verlangen nach Sicherheit. Der Beitrag zeigt, wie Mittelstand und öffentliche Hand mit Rechenzentren und Managed Services in Deutschland KI-Anwendungen zuverlässig und souverän betreiben.
Jetzt mehr über sichere Infrastruktur erfahren!
Sichtbarkeit im Internet: KI verändert SEO-Regeln Jetzt für den SEO-Beitrag anmelden!
Klassische Rankings reichen nicht mehr. Generative Suchmaschinen und KI-Modelle wie GPT-5, Gemini oder Claude definieren Sichtbarkeit neu. Strategien, Kennzahlen und Tools für mehr Präsenz stehen im Mittelpunkt.
Jetzt für den SEO-Beitrag anmelden!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Aperto gewinnt Pitch bei "Migros"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:migros.ch
Anbieter/Agentur:Aperto
URLhttp://www.aperto.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.migros.ch/de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Migros
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
CMS Magnolia
Aufgabe/Briefing
In einem mehrstufigen Kreations-Pitch des Schweizer Handelsunternehmens Migros hat sich Aperto gegen namhafte internationale Agenturen durchgesetzt.

Die geplante neue Website soll den Handelsriesen mit einem attraktiven Design künftig auch online zum Einkaufserlebnis machen. Aperto verantwortet neben der Kreation auch Konzept, Design und Technik für die neue migros.ch.

Nachdem Aperto bereits seit 2010 für die technische Umsetzung des Online-Auftritts verantwortlich ist und in den letzten Jahren auch verstärkt digital-strategisch tätig war, liegt mit der Kreation nun der digitale Lead bei der Agentur.