Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Aperto gewinnt "Baloise Group"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | baloise.com |
Anbieter/Agentur: | Aperto |
URL | http://www.aperto.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://baloise.com/de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Versicherungen |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Baloise Group |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
CMS Magnolia |
Aufgabe/Briefing |
Mit dem Etatgewinn der Baloise Group wandert ein weiteres Schweizer Unternehmen ins Kunden-Portfolio von Aperto. Bei dem Versicherungskonzern steht ein Relaunch der Corporate Website sowie der fünf länderspezifischen Websites in den entsprechenden Sprachen an. Als Agentur betreut Aperto die technische Implementierung der neuen Inhalte und wird dabei die User-Experience und Mobilität der Seiten optimieren. |