HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
teleschau - der mediendienst GmbH gewinnt "Microsoft Deutschland GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | GamesSelection |
Anbieter/Agentur: | teleschau - der mediendienst GmbH |
URL | http://www.teleschau.de |
marketing@teleschau.de | |
Tel. | 089/143419-0 |
Fax | 089/143419-19 |
Strasse | Riesstraße 17 |
PLZ | 80992 |
Ort | München |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://computer.de.msn.com/spiele |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Internetangebote |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment,Gaming |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Microsoft Deutschland GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Integration von Games-Rezensionen und News inkl. Social-Media-Feeds auf msn.de. |
Umsetzung/Lösung |
Die Marke "GamesSelection" ist exklusiver Partner auf msn.de, wenn es um die Welt der Konsolenspiele geht. Der Facebook-Auftritt spielt hier eine zentrale Rolle. teleschau stellt die Marke, die Contents, die technische Umsetzung und laufende Betreuung. |
Budget |
bis 10.000 Euro |