Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Ministry gewinnt "Leetchi SA "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:leetchi.com
Anbieter/Agentur:Ministry
URLhttp://ministry.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.leetchi.com/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Internetangebote
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Leetchi SA
Aufgabe/Briefing
Die Hamburger Digitalagentur Ministry gewinnt den Pitch um die Onlinekampagne, Promotion und Media vom Anbieter für Services für Gruppenbezahlungen und Gruppengeschenke im Internet, Leetchi.com. Dort können Familien, Freunde, Kollegen oder Vereine gemeinsam Geld sammeln – beispielsweise für Geburtstags- und Hochzeitsgeschenke oder Reisen.
Umsetzung/Lösung
Gegründet 2009 in Frankreich, ist Leetchi.com mit seiner Plattform seit 2012 auch in Deutschland aktiv: Leetchi.com hat bereits mehr als eine Million Nutzer und verzeichnet eine monatliche Wachstumsrate von 30 Prozent.

Die aktuelle reichweitenstarke Onlinekampagne mit begleitender Promotion soll nun den Ausbau der innovativen Plattform in Deutschland noch weiter vorantreiben. Die von Ministry entwickelten Kampagnenmotive, die unter dem Motto „Keine halben Sachen“ Vorteile und Funktionsweise der Plattform erklären, überzeugten die Franzosen. Ministry zeichnet zudem verantwortlich für Mediaplanung und Mediaeinkauf.