Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Ministry gewinnt "Leetchi SA "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | leetchi.com |
Anbieter/Agentur: | Ministry |
URL | http://ministry.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.leetchi.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Internetangebote |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Leetchi SA |
Aufgabe/Briefing |
Die Hamburger Digitalagentur Ministry gewinnt den Pitch um die Onlinekampagne, Promotion und Media vom Anbieter für Services für Gruppenbezahlungen und Gruppengeschenke im Internet, Leetchi.com. Dort können Familien, Freunde, Kollegen oder Vereine gemeinsam Geld sammeln – beispielsweise für Geburtstags- und Hochzeitsgeschenke oder Reisen. |
Umsetzung/Lösung |
Gegründet 2009 in Frankreich, ist Leetchi.com mit seiner Plattform seit 2012 auch in Deutschland aktiv: Leetchi.com hat bereits mehr als eine Million Nutzer und verzeichnet eine monatliche Wachstumsrate von 30 Prozent. Die aktuelle reichweitenstarke Onlinekampagne mit begleitender Promotion soll nun den Ausbau der innovativen Plattform in Deutschland noch weiter vorantreiben. Die von Ministry entwickelten Kampagnenmotive, die unter dem Motto „Keine halben Sachen“ Vorteile und Funktionsweise der Plattform erklären, überzeugten die Franzosen. Ministry zeichnet zudem verantwortlich für Mediaplanung und Mediaeinkauf. |