Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Aperto gewinnt Pitch bei "Verband der Automobilindustrie (VDA)"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Verband der Automobilindustrie |
Anbieter/Agentur: | Aperto |
URL | http://www.aperto.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.vda.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Verbände |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Verband der Automobilindustrie (VDA) |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
CMS Magnolia |
Aufgabe/Briefing |
Den Verband der Automobilindustrie (VDA) hat die Agentur Aperto nach einem Pitch überzeugt und den Zuschlag für den Website-Relaunch vda.de erhalten. Für die Webpräsenz entwickelt Aperto unter anderem interaktive Infografiken und einen eigenen Webshop. |