Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Aperto gewinnt Pitch bei "Verband der Automobilindustrie (VDA)"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Verband der Automobilindustrie
Anbieter/Agentur:Aperto
URLhttp://www.aperto.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.vda.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Verbände
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Verband der Automobilindustrie (VDA)
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
CMS Magnolia
Aufgabe/Briefing
Den Verband der Automobilindustrie (VDA) hat die Agentur Aperto nach einem Pitch überzeugt und den Zuschlag für den Website-Relaunch vda.de erhalten. Für die Webpräsenz entwickelt Aperto unter anderem interaktive Infografiken und einen eigenen Webshop.