Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

IP Deutschland gewinnt "Telefónica Deutschland"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:O2 #YouCanDo #Biopic
Anbieter/Agentur:IP Deutschland
URLhttp://www.ip.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.o2online.de/
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Telekommunikation
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Telefónica Deutschland
Aufgabe/Briefing
IP Deutschland baut die Funktion des Pre-Roll Takeover XXL aus und integriert in gemeinsamer Entwicklung mit Zenith das Social Web. Als erster Werbekunde setzt das Telekommunikationsunternehmen Telefónica Deutschland mit seiner Marke O2 und der Kampagne #YouCanDo #Biopic auf das Pre-Roll Takeover XXL mit Social Live-Stream Integration. Dabei nutzt O2 den Full Service des Fourscreen-Vermarkters.

Unter dem Motto "Deine Geschichte. Dein Film" ruft O2 die User auf, ihre aktuellen Highlights und Erlebnisse mit allen zu teilen. Zur Promotion nutzt O2 die großflächige Brandingfläche des Pre-Roll Takeover XXL. Während der Pre-Roll im Player läuft, füllt sich der Rahmen im Kunden-Design, welcher nach Ablauf des Pre-Rolls für weitere 3 Minuten sichtbar bleibt. In Echtzeit werden dann die aktuellen Kampagnen-Posts ausgespielt. Alle User, die ihre Geschichte mit der Community teilen, haben zudem die Möglichkeit, dass ihre Geschichte von Deutschlands Top-Regisseuren verfilmt wird.

Die Kampagne wird bei IP Deutschland von der Unit Conception Interactive in enger Abstimmung mit der aus dem VivaKi-Netzwerk stammenden und für O2 verantwortlichen Mediaagentur Zenith entwickelt und kommt auf den NOW-Plattformen der Mediengruppe RTL Deutschland zum Einsatz.