Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
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Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
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Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
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Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
IP Deutschland gewinnt "Telefónica Deutschland"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | O2 #YouCanDo #Biopic |
Anbieter/Agentur: | IP Deutschland |
URL | http://www.ip.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.o2online.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Telekommunikation |
Anwendungsbereich |
Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Telefónica Deutschland |
Aufgabe/Briefing |
IP Deutschland baut die Funktion des Pre-Roll Takeover XXL aus und integriert in gemeinsamer Entwicklung mit Zenith das Social Web. Als erster Werbekunde setzt das Telekommunikationsunternehmen Telefónica Deutschland mit seiner Marke O2 und der Kampagne #YouCanDo #Biopic auf das Pre-Roll Takeover XXL mit Social Live-Stream Integration. Dabei nutzt O2 den Full Service des Fourscreen-Vermarkters. Unter dem Motto "Deine Geschichte. Dein Film" ruft O2 die User auf, ihre aktuellen Highlights und Erlebnisse mit allen zu teilen. Zur Promotion nutzt O2 die großflächige Brandingfläche des Pre-Roll Takeover XXL. Während der Pre-Roll im Player läuft, füllt sich der Rahmen im Kunden-Design, welcher nach Ablauf des Pre-Rolls für weitere 3 Minuten sichtbar bleibt. In Echtzeit werden dann die aktuellen Kampagnen-Posts ausgespielt. Alle User, die ihre Geschichte mit der Community teilen, haben zudem die Möglichkeit, dass ihre Geschichte von Deutschlands Top-Regisseuren verfilmt wird. Die Kampagne wird bei IP Deutschland von der Unit Conception Interactive in enger Abstimmung mit der aus dem VivaKi-Netzwerk stammenden und für O2 verantwortlichen Mediaagentur Zenith entwickelt und kommt auf den NOW-Plattformen der Mediengruppe RTL Deutschland zum Einsatz. |