Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Die Brandenburgs Werbeagentur GmbH gewinnt "Die AOK-Bundesverband GbR"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:AOK Nordost
Anbieter/Agentur:Die Brandenburgs Werbeagentur GmbH
URLhttp://www.brandenburgs.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.aok.de/nordost
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Versicherungen
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Die AOK-Bundesverband GbR
Aufgabe/Briefing
Die AOK Nordost suchte für die strategische Beratung in verschiedenen unternehmensrelevanten Bereichen und in Fragen des Marketings einschließlich der Planung, Entwicklung, Gestaltung und Analyse aller Werbemaßnahmen eine Strategie-, Beratungs- und Kreativagentur. Den Zuschlag für diese Ausschreibung hat Die Brandenburgs Werbeagentur GmbH erhalten.

Der Auftragnehmer soll die AOK Nordost in unterschiedlichen unternehmensrelevanten Bereichen (z. B. Politik, Lobbying, Vertrieb, Marketing, Krisenberatung, Sonderprojekte) und in verschiedenen Fragen der Kommunikation mit Zielgruppen unter Berücksichtigung der Vorgaben des Auftraggebers beraten. Er übernimmt die Konzeption einer Kommunikations- und Werbestrategie mit Schwerpunkt „online“ und „Internationalität“ sowie ggf. die Gestaltung von anfallenden Werbemitteln bzw. die Supervision zu diesem Themenfeld. Zudem leistet er ggf. die Realisierungsbetreuung bis zur endgültigen Fertigstellung der Werbemittel.