Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Die Brandenburgs Werbeagentur GmbH gewinnt "Die AOK-Bundesverband GbR"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | AOK Nordost |
Anbieter/Agentur: | Die Brandenburgs Werbeagentur GmbH |
URL | http://www.brandenburgs.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.aok.de/nordost |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Versicherungen |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Die AOK-Bundesverband GbR |
Aufgabe/Briefing |
Die AOK Nordost suchte für die strategische Beratung in verschiedenen unternehmensrelevanten Bereichen und in Fragen des Marketings einschließlich der Planung, Entwicklung, Gestaltung und Analyse aller Werbemaßnahmen eine Strategie-, Beratungs- und Kreativagentur. Den Zuschlag für diese Ausschreibung hat Die Brandenburgs Werbeagentur GmbH erhalten. Der Auftragnehmer soll die AOK Nordost in unterschiedlichen unternehmensrelevanten Bereichen (z. B. Politik, Lobbying, Vertrieb, Marketing, Krisenberatung, Sonderprojekte) und in verschiedenen Fragen der Kommunikation mit Zielgruppen unter Berücksichtigung der Vorgaben des Auftraggebers beraten. Er übernimmt die Konzeption einer Kommunikations- und Werbestrategie mit Schwerpunkt „online“ und „Internationalität“ sowie ggf. die Gestaltung von anfallenden Werbemitteln bzw. die Supervision zu diesem Themenfeld. Zudem leistet er ggf. die Realisierungsbetreuung bis zur endgültigen Fertigstellung der Werbemittel. |