Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Deepblue Networks gewinnt "The Stadium Sverige Deutschland GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | stadium.de |
Anbieter/Agentur: | Deepblue Networks |
URL | http://www.db-n.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.stadium.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
The Stadium Sverige Deutschland GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Stadium - Skandinaviens größte Sportmarktkette - kommt nach Deutschland und setzt dabei auf die Unterstützung der Hamburger Kreativagentur Deepblue Networks. Nach einem ausgiebigen Agenturscreening entschied sich Daniela Thinius, die deutsche Country Managerin von Stadium für Deepblue. Die Agentur entwickelte zunächst die Strategie, mit der Skandinaviens größter Sportretailer den deutschen Markt erobern will. Danach ging es in die kreative Entwicklung. Denn die Eröffnung des ersten Hamburger Flagshipstores wird mit einer integrierten Einführungskampagne und dem deutschen Online-Auftritt der sportlichen Schweden begleitet. Ende September 2014 wird der erste Flagshipstore im Herzen der Hamburger City eröffnen. Weitere Stores sollen folgen. |