Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Deepblue Networks gewinnt "The Stadium Sverige Deutschland GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | stadium.de |
Anbieter/Agentur: | Deepblue Networks |
URL | http://www.db-n.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.stadium.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
The Stadium Sverige Deutschland GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Stadium - Skandinaviens größte Sportmarktkette - kommt nach Deutschland und setzt dabei auf die Unterstützung der Hamburger Kreativagentur Deepblue Networks. Nach einem ausgiebigen Agenturscreening entschied sich Daniela Thinius, die deutsche Country Managerin von Stadium für Deepblue. Die Agentur entwickelte zunächst die Strategie, mit der Skandinaviens größter Sportretailer den deutschen Markt erobern will. Danach ging es in die kreative Entwicklung. Denn die Eröffnung des ersten Hamburger Flagshipstores wird mit einer integrierten Einführungskampagne und dem deutschen Online-Auftritt der sportlichen Schweden begleitet. Ende September 2014 wird der erste Flagshipstore im Herzen der Hamburger City eröffnen. Weitere Stores sollen folgen. |